Über uns

Unser Unternehmen besteht bereits seit 1964 und konnte 2014 entsprechend mittlerweile ihr 50-jähriges Bestehen feiern. Damals durch Ernst Loner als Einzelunternehmen gegründet und im Jahre 1992 durch seinen Sohn Kurt Loner und seine Ehefrau Esther übernommen, entwickelte sich unsere Firma über die Jahre hinweg zu einer der vertrauenswürdigsten Adressen in der Umgebung. 2013 erfolgte im Hinblick auf die weitere Nachfolgeregelung die Umwandlung in die Loner GmbH Ofenbau und Plattenbeläge. Dies ermöglichte es die ebenfalls im Betrieb tätigen Kinder von Kurt Loner - Michael und Sabrina - als Gesellschafter aufzunehmen.

Zusammen mit einem weiteren Mitarbeiter stehen Kurt und Michael für uns bei den Kunden im Einsatz. Währenddessen werden sie durch Sabrina unterstützt, welche an unserem Firmensitz in Mollis die kommerzielle Angebots- und Auftragsabwicklung übernimmt und in administrativen Fragen weiterhilft.

Gemeinsam wird bei uns für qualitative Höchstleistungen in Rekordzeit gesorgt. Eine Kombination, welche in unserer Branche nicht oft vorkommt und wofür wir deshalb auch von unseren Kunden und Partnern sehr geschätzt werden.